Ausflug ins Bubenheimer Spieleland

Am sonnigen 22. August 2015 zeigte sich der HSC Bonn auch mal im Bubenheimer Spieleland. In einer Gruppe von 6 Schwimmern, 3 Jugendausschussmitgliedern und unserer Jugendwartin Anja Kaempf spielten, tollten und alberten wir herum. Ob Trampolin hüpfen, klettern, rutschen, im Maislabyrinth Stempel sammeln oder Kart fahren. In den Vereinsshirts gekleidet, probierten wir alles aus. Ausgehungert vom Toben konnte jeder sich bei Essen und Trinken stärken. In den 5 Stunden Aufenthalt lernten die Schwimmer sich auch mal von einer anderen Seite kennen und diesmal sogar anfangs trocken. Alle hatten viel Spaß und niemand kam zu Schaden. Wir denken beim nächsten Mal wird es ebenfalls ein großer Erfolg, vielleicht dann mit ein paar mehr Schwimmern dabei.