Dokumente

Auf dieser Seite finden sie die aktuelle Satzung und das Ordnungswerk des Vereines. Die Satzung wurde zuletzt auf der Mitgliederversammlung am 28.02.2011 geändert. Die aktuelle Satzung wurde im Vereinsregister eingetragen und ist damit rechtswirksam. Bis auf die Kinder- und Jugendordnungen wurden alle Ordnungen zwischenzeitlich von den betroffenen Gremien in ihrer Form bestätigt. Die Ordnungen sind nicht Bestandteil der Satzung. 

Download
Anmeldung Mitgliedschaft.pdf
Adobe Acrobat Dokument 89.8 KB
Download
Ordnungswerk.pdf
Adobe Acrobat Dokument 145.4 KB
Download
Beitragsordnung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 45.5 KB
Download
Verhaltenscodex.pdf
Adobe Acrobat Dokument 115.3 KB
Download
Satzung
stand 2021
Satzung HSC 09_2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 222.8 KB

0228 611218

Montag, Dienstag, Donnerstag

10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

mail@sc-hardtberg.de

Geschäftsstelle 

Celsiusstraße 43

53125 Bonn