· 

SBM-Meisterschaften "Lange Strecken" 2016

Eine Woche nach den DMS startete eine kleine Gruppe von Schwimmern bei den Bezirksmeisterschaften 2016. Beim ersten Event platzierte sich der Verein gleich zweimal auf dem Podium. Jan-Philipp Schiffmann wurde über 400 Meter Lagen Beziksmeister, Marvin Greeven platzierte sich auf dem dritten Platz. Mit einem ungefährdeten Start-Ziel-Sieg wurde Marvin Greeven über seine Paradedisziplin Beziksmeister über 200 Meter Rücken. Am Ende des ersten Wettkampftages platzierte sich Jan-Philipp Schiffmann über 400 Meter Freistil noch auf dem dritten Platz.

Am zweiten Wettkampftag wurde Jan-Philipp Schiffmann bei seinem letzten Start für den Verein Beziksmeister über 200 Meter Schmetterling.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

+49 (0)228 611218

Montag, Dienstag, Donnerstag

10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

mail@sc-hardtberg.de

Geschäftsstelle

Kirchplatz 8

53123 Bonn