· 

46. Internationale Schwimmveranstaltung

Am 23.04.16 reisten 8 Schwimmer und Schwimmerinnen nach Dortmund zur 46. Internationalen Schwimmveranstaltung. In den frühen Morgenstunden wurden 200 Meter Brust und 100 Meter Rücken geschwommen. Svenja Kaempf sprang an diesem Morgen wie gewohnt als erste ins Wasser und kam nach etwa 3 Minuten wieder an. Luisa Kamradt erzielte über 200 Brust die erste Bestzeit des Tages mit einer Zeit von 3:06,5. Elvis Breit erneuerte seine Bestzeit auf der Langbahn mit einer Zeit von 3:01,5 und ergatterte damit den 2. Platz. Christian Goeke erlangte ebenfalls den 2. Platz mit einer Zeit von 2:41,0. Als nächstes standen die 100 Meter Rücken an. Hannah Bernardy verpasste nur knapp die Qualifikationszeit für SV NRW. Dennoch wurde auch hier eine neue Bestzeit mit 1:15,43 verzeichnet. Als Trost gab es immerhin noch die Silbermedaille auf dem Podium. Auch Leonie Richarz schwamm eine neue Bestzeit. Marvin Greeven scheiterte beim Versuch den Vereinsrekord für sich zu gewinnen, schwamm aber dennoch auf Bestzeitniveau. Mit einer Zeit von 1:06,88 verpasste er nur knapp den 3. Platz. Florian Kaempf scheiterte ebenfalls aufgrund materiellen Defiziten daran seinen Rekord zu verbessern . Seine Zeit 1:06,44.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

+49 (0)228 611218

Montag, Dienstag, Donnerstag

10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

mail@sc-hardtberg.de

Geschäftsstelle

Kirchplatz 8

53123 Bonn