· 

Wasserski

Am 21. Juni zeigte sich der HSC, bei bewölkten Himmel und milden Temperaturen, mal nicht nur im, sondern auch über dem Wasser! Mit 24 jungen Sportlern, darunter auch Gäste, zeigten Sie auf dem Wasserski Areal Langenfeld ihr Können. Ob mit Wasserski, Wakeboard, MonoSki oder Kneeboard, die Schwimmer waren nicht zustoppen! Vielleicht lag dies auch an den nassen, kalten und zitternden Körpern. :)   Trotz kurzer technischen Probleme war die Stimmung in der Truppe Mega! Teilweise aufgrund der Köstlichkeiten, die uns von mehreren Mitgliedern gespendet worden sind. Außerdem zeigten wir unseren Kollegen vom Fussball unser Mitfiebern und Däumlein drücken für die Partie gegen Nordirland, durch eine immer gehisste Deutschlandflagge auf unserem Steg. Wie wir später mitbekommen haben, hat es sich ja gelohnt! Mit ca. 30km/h schafften es fast alle mindestens eine Runde zufahren und konnten nun am eigenen Leib erleben, wie schnell man sein kann, wenn man die Beine benutzt :D 

Nach knapp zwei Stunden voller Adrenalin und Wassersport war der ganze Spaß vorbei und es ging, entkräftet und voller guter Erinnerungen, mit dem HSC-SHUTTLESERVICE Richtung Heimat. 

1LIVE im Radio und gute Laune im Auto ging es in 5 verschiedenen "Vereinswagen" nach Hause.

Wir danken allen Leuten die mitgeholfen haben, insbesondere Alexandra "Alex" Barwick, die mit voller Eifer und Elan neben ihrem Bachelor, ihrer Arbeit und ihrer bevorstehenden Reise, Zeit gefunden hat diesen "Ausflug" zu organisieren. Wir hoffen wir können im nächsten Jahr mit einer ebenso großen Beteiligung in Langenfeld wieder aufkreuzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

0228 611218

Montag, Dienstag, Donnerstag

10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

mail@sc-hardtberg.de

Geschäftsstelle 

Celsiusstraße 43

53125 Bonn