· 

Unser Ausflug ins Bubenheimer Spieleland

Das Schuljahr geht gut los!

Nach den ersten 1 ½ Wochen Schule hat unsere Jugendwartin Anja Kaempf uns mit einem Ausflug ins Bubenheimer Spieleland beglückt. Wir waren mit 14 Kindern und Jugendlichen des HSC, darunter 3 Jugendausschussmitglieder, unterwegs und haben viele lustige Dinge erlebt. Egal ob klettern, hüpfen, rutschen oder durchs Maislabyrinth irren, es war alles dabei. Durch die Pommes und die Getränke, die der HSC zwischendurch spendiert hat, konnten wir gestärkt weiter toben! Es gab Kinder, die sich neu kennengelernt und andere, die sich noch besser kennenglernt haben. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht!

 

Das war ein tolles Sommererlebnis! Vielen Dank vor allem an Anja Kaempf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

+49 (0)228 611218

Montag, Dienstag, Donnerstag

10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

mail@sc-hardtberg.de

Geschäftsstelle

Kirchplatz 8

53123 Bonn