· 

Erfolgreicher Hardtberger Langstreckentest

Am 29. und 30. Oktober fand der vom Schwimm-Club Hardtberg ausgerichtete 23. Hardtberger Langstreckentest und der 13. Hardtberger Masterslangstreckentest im Hardtbergbad statt. Schwimmerinnen und Schwimmer von 30 Vereinen aus Deutschland, Luxemburg und den Niederlanden gingen über 600 Mal an den Start. Die meisten Medaillen erschwamm sich der SC-Hardtberg mit 27 Mal Gold, 21 Mal Silber und 16 Mal Bronze.

 

Es wurden zwei neue Veranstaltungsrekorde aufgestellt: Fabian Heitkemper vom TPSK (Telekom-Post-Sportgemeinschaft Köln e. V.) schwamm 800m Freistil in 8:27,24 min. Oliver Mohs (ebenfalls TPSK) schwamm gleichzeitig einen deutschen Mastersrekord in der Altersklasse 20 über 400m Freistil in 4:05,42 min.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

+49 (0)228 611218

Montag, Dienstag, Donnerstag

10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

mail@sc-hardtberg.de

Geschäftsstelle

Kirchplatz 8

53123 Bonn