Wettkampf DMS Hardtberger Nachwuchs bei der DMS

Nachdem die 1. Herrenmannschaft letztes Wochenende in die Oberliga West aufgestiegen ist, traten an diesem Wochenende die restlichen Mannschaften aus dem SC Hardtberg an. Als erstes durfte die neu gegründete zweite Mannschaft der Frauen am Samstag ins Wasser hüpfen. Mit am Start waren Kira Ackermann, Carina Bauch, Frederike Birgel, Elena Reim, Teresa Schäfer, Miriam Trebst, Luisa Viola, Finja Wippern, Lena Wolf und Christine van Doesburg. Für einige von ihnen war es das erste Mal, dass sie an den DMS teilnahmen. Mit stolzen 7.692 Punkten schaffte es der Nachwuchs auf den 7. Platz. Die meisten Punkte (1394) sammelte Elena Reim mit ihren Starts über die beiden Bruststrecken und über 100/200 Meter Freistil. Über 50 Meter Freistil konnte Lena Wolf mit einer Zeit von 0:31,62 die meisten Punkte erschwimmen. Auch die restlichen Schwimmerinnen der jungen Mannschaft schwammen auf Bestzeitniveau.