Die Herren der 2. Mannschaft verteidigen die Bezirksliga

Nach dem letztjährigen Aufstieg der 2. Herrenmannschaft in die Bezirksliga war die Mannschaft bereit es mit allen anderen Vereinen aufzunehmen. Durch einige Krankheitsfälle und Umstellungen galt es nun jedoch den Klassenerhalt zu meistern. Mit 9.507 Punkten landet die 2. Herrenmannschaft auf dem dritten Platz hinter Lindlar und Hürth. Die stärksten Schwimmer hier waren Florian Kaempf mit einer Gesamtpunktzahl von 1.639 Punkten und Martin Wogan mit der besten Einzelpunktzahl über 50 Meter Freistil (468 Punkte). Die 400 Meter Freistil der Männer im Wettkampf 44 sorgten bei allen für Verwirrung. Der schnellste Schwimmer dieses Laufs schlug 50 Meter zu früh an und die anderen Schwimmer blieben schließlich ebenfalls nach 350 Metern stehen. Auch Felix Nguyen war davon betroffen. Beim Nachschwimmen konnte Felix aber einen kühlen Kopf bewahren und schwamm zeitlich sogar schneller als vorher. Nach einem erneuten kurzen Zwischenstopp nach 350 Metern schlug er schließlich doch noch als Erster an. Weitere Schwimmer dieser Mannschaft waren Elvis Breit, Moritz Laarmann, Lukas Reim, Luca Warnke und Luk Winkler.