· 

Nein zum Bürgerentscheid

Der Bürgerentscheid hat begonnen. Die Wahlunterlagen erreichen die Wähler.  Wie soll die Wahl ausfallen?

Natürlich ein Kreuz bei Nein !!!!

 

Das Nein  bedeutet die Umsetzung des Bäderkonzeptes  und Fortschritt für Bonn und mehr Wasserfläche.

Ja bedeutet Stillstand. Die Diskussion beginnt wieder bei null. Alle Bäder werden nach und nach nicht mehr betriebsfähig sein und müssen ebenfalls geschlossen werden.

Um diese Information den Bonner Bürgern näher zu bringen, hat auch der SC-Hardtberg von 1968 e.V. die Aufklärungsaktion der Jugend des Stadtsportbundes  am heutigen Samstag unterstützt.

Ausgerüstet mit dem Banner „Unser neues Schwimmbad“ und vielen  Infoflyern sind die Schwimmer durch die Innenstadt gegangen.  Der Weg führte ebenfalls in den Hofgarten, der heute besonders gut besucht war, und an den Rhein.

Nach vielen Gesprächen und nachdem alle Flyer verteilt waren, hatten alle Schwimmer ein gutes Gefühl. So konnten  sich auch, die nicht wahlberechtigten, Jugendlichen dafür einsetzen, dass es bald ein neues Schwimmbad geben kann.

 

Bonn, 25.03.2017

Anja Kaempf

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

+49 (0)228 611218

Montag, Dienstag, Donnerstag

10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

mail@sc-hardtberg.de

Geschäftsstelle

Kirchplatz 8

53123 Bonn