Wasserski

Am 06. Juni zeigte sich der HSC, bei blauem Himmel, jedoch milden Temperaturen, mal nicht nur im, sondern auch über dem Wasser.

Mit 19 jungen Sportlern, darunter auch Gäste, zeigten Sie auf dem Wasserski Areal Langenfeld ihr Können.

Ob mit Wasserski, Wakeboard, MonoSki oder Kneeboard, egal ob alleine oder mit mehreren, die Schwimmer waren nicht zu stoppen. Vielleicht lag dies auch an den nassen, kalten und zitternden Körpern, die es nicht lange außerhalb des angenehm warmen Wassers aushalten konnten. Trotz des teilweise starken und kalten Windes, war die Stimmung in der Gruppe super. Meist auch aufgrund der Köstlichkeiten, die uns von mehreren Mitgliedern gespendet worden sind.

Mit ca. 30-40km/h schafften es fast alle mindestens eine Runde zu fahren und konnten nun am eigenen Leib erleben, was Beintraining so alles bringt.

Nach knapp zwei Stunden voller Adrenalin und Wassersport war der ganze Spaß vorbei und es ging, entkräftet und voller guter Erinnerungen, mit dem „HSC-Shuttleservice“ Richtung Heimat.

1LIVE im Radio und guter Stimmung  im Auto ging es in 4 verschiedenen "Vereinswagen" nach Hause.

Wir danken allen Leuten die mitgeholfen haben, insbesondere Lea Steinfels und Florian Kaempf, die diesen Ausflug organisiert haben.

Wir hoffen wir können im nächsten Jahr mit ebenso großer Beteiligung in Langenfeld aufkreuzen und erneut unser Können, auch oberhalb der Wasseroberfläche unter Beweis stellen.