· 

Klettern in Brühl

Da es den Kindern und Jugendlichen letztes Jahr viel Spaß gemacht hat in Brühl zu klettern, wurde dieses Ereignis am 27. April 2019 wiederholt. 14 Teilnehmer, vier Mitglieder des Jugendausschusses und einige begleitende Eltern waren mit dabei. Erhöht wurde die Schwierigkeit beim Klettern durch die Nässe auf den Plattformen und Elementen. Doch nach einiger Zeit ließ sich auch die Sonne blicken, die die kalten Finger wieder aufwärmte. Trotz der erschwerten Bedingungen wurde auch der ein oder andere schwerere Parcours gemeistert, so dass es den Teilnehmern im Endeffekt doch sehr viel Freude bereitet hat! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

+49 (0)228 611218

Montag, Dienstag, Donnerstag

10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

mail@sc-hardtberg.de

Geschäftsstelle

Kirchplatz 8

53123 Bonn