· 

Jahresabschluss auch für die Kleinen

Nachdem in der Woche zuvor schon die Masters bei den Deutschen Mastersmeisterschaften in Freiburg und 3. sowie 2. Mannschaft in Solingen beim Signal-Iduna-Cup das Jahr ausklingen haben lassen, ging es auch für die Aktiven der Vorförder- und Fördergruppe ein letztes Mal für dieses Jahrzehnt am 08.12. beim Nikolausschwimmfest in Wachtberg ins Wasser.

Mit vielen guten Ergebnissen, Bestzeiten als auch Treppchenplatzierungen haben sich die Schwimmer jeweils einen leckeren Schokonikolaus, der am Ende verteilt wurde, mehr als verdient! Kurios ging es zu bei den Staffeln, wo einige Aktive teilweise mehr als 5 Sekunden schneller geschwommen sind als im jeweiligen Einzelrennen! Alles in allem war es ein gelungener Abschluss für dieses Jahr auch für die jüngeren Schwimmer vom HSC!

 

Bericht von Maxim Reim

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

+49 (0)228 611218

Montag, Dienstag, Donnerstag

10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

mail@sc-hardtberg.de

Geschäftsstelle

Kirchplatz 8

53123 Bonn