· 

Schlittschuhlaufen am Alten Zoll

Auch dieses Jahr hat die Jugendwartin Svenja Kaempf des SC Hardtbergs wieder zum Schlittschuhlaufen auf der Eisfläche im Zelt von „Bonn on Ice“ eingeladen. Mitsamt unterstützendem Jugendausschuss waren es knapp 20 Kinder und Jugendliche, die teilweise ihre ersten Schritte auf dem Eis machten; andere konnten regelrecht schon richtige Kunstwerke auf das Eis zaubern!

Aufgrund der niedrigen Temperaturen wurde auch dem ein oder anderen bei den kleinen Pausen kalt, so dass es zum Aufwärmen einen leckeren Kinderpunsch oder eine heiße Schokolade gab, bevor es wieder auf das Eis ging. Alles in allem hat es den Teilnehmern im Alter von sechs bis 17 Jahren wieder super gefallen! Nun wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und freuen uns auf das nächste Jahr!

 

Bericht von Maxim Reim

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

+49 (0)228 611218

Montag, Dienstag, Donnerstag

10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

mail@sc-hardtberg.de

Geschäftsstelle

Kirchplatz 8

53123 Bonn