· 

Sankt Martins Aktion 2020

Nachdem dieses Jahr das Sankt-Martins-Schwimmen leider ausfallen musste, haben wir trotzdem einen kleinen Laternen-Contest mitsamt Grußbotschaft vom Sankt Martin veranstaltet!

Wir haben uns super über alle Einsendungen gefreut! Weil wirklich alle Laternen kreativ, elegant oder auch sehr stilvoll waren, ist es uns ziemlich schwer gefallen, die Gewinnerlaternen zu wählen. Deswegen haben wir uns dafür entschieden, jedem Teilnehmer eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Die Gewinner kriegen darüber hinaus noch ein kleines Geschenk, wie das in den letzten Jahren auch schon üblich war!

Jetzt aber genug geschrieben, ab zu den Gewinnern:

 

Platz 3 gewinnt Benno Peschke, 3 Jahre alt!

Platz 2 geht an Lili Fiebig, 9 Jahre alt!

Und ganz oben auf dem (leider imaginären) Treppchen steht Kira Krom, 8 Jahre alt! Sie hat die nebenstehende Fledermauslaterne gebastelt!

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Wir hoffen, euch dann trotzdem nächstes Jahr wieder im Hardtbergbad besuchen zu dürfen!

 

Svenja Kaempf, Maxim Reim und der Jugendausschuss

 

Bericht von: Maxim Reim

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

+49 (0)228 611218

Montag, Dienstag, Donnerstag

10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

mail@sc-hardtberg.de

Geschäftsstelle

Rochusstraße 217

53123 Bonn