· 

HSC auch auf dem Wasser aktiv!

 Am 11.12. trafen sich einige Kinder unter tatkräftiger Begleitung des Jugendausschusses auf der Eislaufbahn in der Bonner Innenstadt, um ihre Liebe zum Wasser auch auf dem Wasser kundzutun. Zugegebenermaßen war dieses Wasser gefroren, nichtsdestotrotz mit Schlittschuhen sehr gut zu erobern!

 

Man kann sicherlich sagen, es hat den meisten Kindern großen Spaß gemacht, auch wenn die ein oder andere Hose auch mal nass wurde! Aber an einem kleinen Kinderpunsch oder einem heißen Kakao konnte man die kalten Hände schnellstens wieder aufwärmen!

 

Bis zum nächsten Jahr!

 

Bericht und Bilder von: Maxim Reim

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

0228 611218

Montag, Dienstag, Donnerstag

10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

mail@sc-hardtberg.de

Geschäftsstelle 

Celsiusstraße 43

53125 Bonn