· 

Viele Pflichtzeiten in Krefeld erreicht

Am 2. und 3. April besuchten insgesamt 24 Aktive des SC Hardtberg das 4. Covestro Schwimmfest am Waldsee in Krefeld. Aufgrund des Ausfalls vieler Wettkämpfe in den letzten 2 Jahren waren die Bestzeiten vieler Schwimmerinnen und Schwimmer noch veraltet. Deswegen wurden gleichzeitig mit den Updates der Bestzeiten ebenfalls fleißig Pflichtzeiten für die Bezirksmeisterschaften Ende April in Duisburg gesammelt. Neben den vielen Bestzeiten wurden auch einige sehr gute Platzierungen bei der starken Konkurrenz erreicht. Insgesamt wurden sechs 3. Plätze, drei 2. Plätze sowie ein 1. Platz gewonnen!

 

Auch wurde das ein oder andere in der Vereinsbestenliste verändert. So ist Felix Nguyen (2002) nun der drittschnellste Schwimmer über 200m Lagen auf der Langbahn des Vereins. In einer Zeit von 2:26,94 verdrängte er Jan-Philipp Schiffmann (1996) von seinem 2015 aufgestellten dritten Platz. Auch konnte Pauline Kunkel (2004) ihre jeweils zweiten Plätze über 100m und 200m Brust in der Vereinshistorie leicht verbessern. Diese liegen nun bei 1:22,59 bzw. 3:00,37. Herzlichen Glückwunsch!

 

Bericht von: Maxim Reim

Bilder von: Johanna Ahmann

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

0228 611218

Montag, Dienstag, Donnerstag

10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

mail@sc-hardtberg.de

Geschäftsstelle 

Celsiusstraße 43

53125 Bonn