· 

Dumeklemmer Pokalschwimmfest

Am 17.Juni 2023 waren ein kleiner teil des Sc Hardtbergs in Ratingen auf dem Dumeklemmer Pokalschwimmfest.
Bei strahlendem Sonnenschein und stehender Hitze erkämpften sich die Schwimmer zum Teil bei ihrem ersten Freibad Wettkampf sehr gute neue Bestzeiten.
Selbst die 100m Rücken wurden gut gemeistert, obwohl es wegen der Sonne sichtbar schwieriger war geradeaus zu schwimmen.
Die Lagenstaffel bestehend aus Jannis, Anna, Mia und Mark erschwammen nach einem sehr spannenden rennen und neuen Bestzeiten den 2. Platz. Zum Teil waren die Schwimmer in der Staffel sogar bis zu 4sek. besser als bei ihren Einzelstarts.
Mia Pollehn hatte sich sogar noch für das Finale der 50m Freistil qualifiziert und lieferte sich noch nach dem anstrengenden Tag ein wirklich sehr spannendes rennen. Dort erschwamm sie einen sehr guten 5. Platz.

Louisa-Marie Lütz

0228 611218

Montag, Dienstag, Donnerstag

10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

mail@sc-hardtberg.de

Geschäftsstelle 

Celsiusstraße 43

53125 Bonn