Kooperation mit Fit x

Wie kann ich als FitX-Mitglied das Vereinsangebot nutzen?

Wenn du bereits FitX-Mitglied bist, du aber von einer bestehenden Firmenfitnesskooperation mit deinem Verein profitieren möchtest, sende einfach eine E-Mail an verein@fitx.de mit deiner Mitgliedsnummer sowie dem Namen deines Vereines im Betreff, damit wir deine Mitgliedschaft anpassen können. Bitte beachte: Dieses Angebot ist nicht mit anderen Angeboten kombinierbar.

 

Ich möchte von der Kooperation zwischen meinem Verein und FitX profitieren – kann ich mich einfach anmelden?

Um von unserem Vereinsfitness-Angebot profitieren zu können, benötigst du einen Vereinsfitness-Code. Diesen Code und alle dazu notwendigen Informationen erhältst du von deinem Verein oder unserem Vereinsfitness-Team. Du kannst dich dann einfach mit dem Code in einem FitX-Studio deiner Wahl anmelden. Bitte nicht wundern: Bei der Anmeldung gibst du zwar deine Kontodaten an und du unterzeichnest erst einmal einen regulären Mitglieds- Vertrag zu den üblichen Konditionen (20 € mtl. / 29 € Aktivierungs- pauschale / 12 Monate Laufzeit). Mit dem Gutscheincode werden dann aber die richtigen Konditionen gemäß der Vereinbarung mit deinem Verein hinterlegt. Solltest du nicht mehr bei deinem Verein Mitlied sein, räumen wir dir ein Sonderkündigungsrecht (14 Tage) ein oder du kannst deinen Vertrag ganz einfach zu den regulären FitX- Konditionen weiterführen.


Rabattcode beantragen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

+49 (0)228 611218

Montag, Dienstag, Donnerstag

10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

mail@sc-hardtberg.de

Geschäftsstelle

Kirchplatz 8

53123 Bonn