Trainingslager

Trainingslager · 23. April 2019
Nachdem in den letzten Jahren die Schwimmer der 1. Mannschaft Anfang des Jahres immer nach Wipperfürth gefahren sind um das alljährliche Trainingslager zu bestreiten, ging es nun in den Osterferien zusammen mit der 2. Mannschaft nach Pilsen in Tschechien. Am 13. April machten sich 18 Schwimmerinnen und Schwimmer sowie die beiden Trainer Frank und Michael auf den Weg. Nach anfänglichen Problemen mit der Heizung im Bus, weswegen die Mitreisenden wie im tiefsten Winter mit Schal, Mütze und...

Trainingslager · 03. Juni 2018
Am Dienstag (22.05) fanden wir uns in der Jugendherberge Wipperfürth für das Trainingslager ein. Unsere Handys wurden von Johanna und Christian bereit bei der Ankunft eingesammelt. (Anmerk. der Trainer: Widerstand war vorhanden) Noch bevor wir in unsere Zimmer durften, hatten wir die erste Trainingseinheit. Kurz nachdem wir unsere Betten bezogen hatten, konnten wir unser erstes wohl verdientes Mittagessen verspeisen. Uns schmeckte das Essen sehr gut und die Herbergsmutter versorgte uns...

0228 611218

Montag, Dienstag, Donnerstag

10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

mail@sc-hardtberg.de

Geschäftsstelle 

Celsiusstraße 43

53125 Bonn